Gästebuch

 

Hallo liebe Kinder, Eltern und Gäste!Smilie by GreenSmilies.com

 

Vielleicht möchtet ihr mir ja einen Gruß in meinem Gästebuch hinterlassen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir alles Mögliche zu schreiben ... Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Thomas Hochhaus (Donnerstag, 31. Dezember 2015 09:17)

    Hallo,

    ich habe eben den Radiobeitrag im WDR über die Aktion in der Bielefelder Flüchtlingsunterkunft gehört und war über die guten Gedanken, Worte und Taten sehr beeindruckt.

    Ich bitte zu entschuldigen, dass ich keine andere Alternataive für diese Rückmeldung gefunden habe und mich auf diesem Wege melde.

    Ich wünsche Allen eine schöne und Hoffnung gebende Veranstaltung

    Weiter so und einen guten Start in ein für Alle sicheres und perspektivvolles Jahr 2016.

  • Bianca Göke (Montag, 27. Oktober 2014 12:08)

    Hallo Maja,

    super Homepage! Wir wissen das unsere Tochter in guten Händen ist.
    Bianca

  • Gabriele Bossmann (Freitag, 17. Oktober 2014 09:28)

    Hallo Maja
    ein ganz toller "lebendiger"
    Praktikumsbericht.
    Herzlichen Glückwunsch für so eine Praktikantin.-
    Weiterhin viel Erfolg und Freude
    Gabi

  • Sophia (Dienstag, 26. August 2014 15:30)

    Hallo Maja! Ich hoffe, du hattest einen guten Start mit den neuen Piraten! Wenn ich mal wieder schulfrei habe, komme ich euch gerne besuchen! Lg Sophia :)

  • Lena (Sonntag, 29. September 2013 09:01)

    hee,
    jetzt kenn ich euch auch im netz! :-)
    wirklich eine schöne Seite.
    Bis zum nächsten Spielplatztreff mit meinen Tangeskindern. ;-)
    LG Lena

  • Timo (Dienstag, 24. September 2013 19:27)

    Super toller Name und tolles Konzept! Weiter so! Pamperspower :D

  • Tanja (Freitag, 02. November 2012 12:37)

    Hallo,
    durch Zufall auf dieser Seite gelandet,wollte ich doch auch viel Erfolg und Freude bei der Arbeit wünschen.
    Viele Grüße von Tanja und den Schildescher Seeräubern

  • Gabriele bossmann (Dienstag, 25. September 2012 13:04)

    viel erfolg und immer viele liebe kinder wünsche ich dir.
    gabi

  • Martina Fiedler (Freitag, 31. August 2012 20:24)

    Hallo liebe Maja,
    meine Kids sind zwar schon ganz doll groß, aber hätt´ ich Kleine, würde ich sie ohne jegliche Bedenken und mit `nem Supergefühl Dir anvertrauen...;-)...Viel Glück! :-)