Mein Name ist Maja Boßmann und ich bin 37 Jahre alt. 

 

Ich habe mich lange als zweite Vorsitzende im Tagesmütter Bielefeld e.V. engagiert.
www.tamubi.de

Diese schöne Aufgabe habe ich 2019 schweren Herzens aufgegeben, um Zeit für meine neue zusätzliche Ausbildung zur systemischen Beraterin zu haben.

 

Schon immer habe ich mit Kindern gespielt und Babies von Verwandten und Bekannten gesittet. Kinder in den ersten Lebensjahren zu begleiten, Hilfestellungen geben und mit strahlenden Augen belohnt werden, ist mein Traumberuf.

 

Als Tagesmutter kann ich mich über einen längeren Zeitraum intensiv mit den einzelnen Kindern individuell beschäftigen und so jeden Pamperspiraten ganz persönlich und angemessen begleiten, fördern und fordern.

 

Ich freue mich auf die vielfältigen Charaktere, individuellen Eigenarten und die kleinen ganz persönlichen Verrücktheiten, mit denen uns die Kinder immer wieder überraschen! :)